Über uns

Hallo an alle Lebensretter und diejenigen die es noch werden wollen,

Gibt es denn etwas Besseres, als Menschen zu helfen, sich aus einer schwierigen Situation zu befreien und ihre Dankbarkeit zu spüren? Mein Name ist Torsten Kuster und schon als sechzehnjähriger Junge, war ich Mitglied bei der Freiwilligenfeuerwehr. Auch heute kann ich mir nichts anderes vorstellen, als mit meinen Kollegen wann immer es nötig ist, für die Sicherheit von Menschen zu kämpfen. 🙂

Ich und einige meiner Freunde haben diese Seite ins Leben gerufen, um über unsere Arbeit, aber auch andere Themen zu informieren, welche uns täglich begegnen und entsprechend beschäftigen.  😉 Nicht alles wird dabei mit dem Thema der Feuerwehr zu tun haben, was wir persönlich aber als sehr interessant emfinden, um möglichst viele wichtige Themen anzusprechen.

Ich bin der Überzeugung, dass wir mit unserem kleinen Blog viele Menschen erreichen können, die sich wie wir, täglich den Kopf über zahlreiche Themenbereiche zerbrechen. Wir freuen uns schon, zusammen mit euch einen einzigartigen Blog zu kreieren. 🙂

Ich wünsche euch alles Gute euer Torsten